Greenline Lithium-Lagertechnik

Hedemann HC Green-Line
A-Series 1,5t Mini Walkie Lithium-Ionen

Die A-Series ist ein Niederhubwagen der neuen Generation mit Lithium-Batterie. Speziell für die Lager- und Logistikanwendungen entwickelt.
Mit Permanentmagnet-Antriebstechnologie und hoher Leistung ist er komfortabel und sicher zu bedienen. Darüber hinaus besticht er durch seine niedrigen Betriebskosten. Er ist das ideale Werkzeug zum Be- und entladen von Pallettenware. Ob in Lagerhäusern, Supermärkten, Werkstätten u.v.m.

Hedemann HC Green-Line
A-Series 2,0t Mini Walkie Lithium-Ionen

Die A-Series ist ein Niederhubwagen der neuen Generation mit Lithium-Batterie. Speziell für die Lager- und Logistikanwendungen entwickelt. Sie zeichnen sich durch schnelles Laden, fortschrittliche Leistung, komfortable Bedienung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und niedrige Wartungskosten aus, dank der Li-Ion-Technologie. Er ist das ideale Werkzeug zum Be- und entladen von Pallettenware. Ob in Lagerhäusern, Supermärkten, Werkstätten u.v.m.

Ihre Ansprechpartner

Karl-hinrichs-ohwmeqwirifpn6d0wiel3674c77daadthu2j6moblk
Karl Hinrichs

Beratung & Verkauf

Markus Thünemann

Beratung & Verkauf

wilko-hinrichs-ohwlwkoumtk56krb0nm8vraaw0rwgy8mzw0l61mbw8
Wilko Hinrichs

Beratung & Verkauf